7 Gedanken zu „2.500 km Deutschland

  1. Carsten

    Moin aus Kiel,

    Glückwunsch zur ersten längeren Mopettentour, wir sind auch erst Späteinsteiger und haben jetzt erst seit 2 Jahren mit den Motorrad unterwegs…es bringt unheimlich Spaß die Welt von dem Motorrad aus kennenzulernen…
    Euch weiterhin viel Spaß auf den Entdeckungstouren..

    Gruß Carsten

    Antworten
  2. Arktus

    Hallo zusammen,

    macht Spaß zu lesen :). Meine Frau und ich sind ebenfalls Anfänger und tasten uns langsam an längere Touren.

    Alles Gute

    Arktus

    Antworten
  3. KuHnieGunde@Samgar

    War ja wieder mal klar, dass diese Idee aus einer Garantiereperatur geboren wurde 😉
    Warum habt ihr nicht auch gleich Bayern und BaWü mitgenommen?
    Aber cooler Trip!

    Antworten
  4. aya

    ein sehr interessantes bild. ist echt gut gemacht mit der deutschlandkarte.
    vorallem der kommentar.
    ich sage nur long way round:)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert