16 Gedanken zu „Bosnien-Herzegowina

  1. Amina das bosna Girl

    GAnz GROßES Lob wirklich eine Seite so schöön zu gestallten und das obwohl du KEIN Bosnier bist echt COOL!!
    Bilder sind sehr schöön also für diese Seite kriegst du dir NOTE 5(in Bosnien ist 5 die beste und 1 die schlechteste)
    BOSNISCH:5
    DEUTSCH:1

    Liebe Grüße von AMina

    Antworten
  2. Marlene

    Ich hab da in der nähe ien haus. Ich finde, das Land einfach Toll. Hab selber dort 10 jahre gelebt und ich muss sagen, das es einfach klasse dort ist.

    Antworten
  3. Ruben

    Sehr schöne Bilder,
    mein Vater wurde in Sarajevo geboren und ging durch den Krieg erstmal nach Portugal und dann nach Deutschland.
    Je älter ich werde (bin im Moment noch 14), desto mehr fühle ich mich von Bosnien angezogen!
    Meine Großeltern wohnen auf einem der Berge um Sarajevo herum, ich glaube der Berg, auf dem die Bob-Bahn steht von den olympischen Spielen^^ Ich liebe das essen da auch ♥ 😀

    Antworten
  4. Melly J.

    Tolle Seite wirklich! .. wenn ich die bilder so sehe krieg ich richtig heimweh 🙁

    aber echt klasse bilder! schön das sich auch leute die nicht aus bosnien kommen so für unser land interessieren können. 🙂

    viele grüße, pozdrav ! 🙂

    Antworten
  5. Sead

    Kompliment mein Freund atemberaubende Bilder die ich gesehen habe. Erinnert mich stark an die Nachkriegszeit in den Jahren von 1995-1998 war zu der Zeit selber unten und finde es echt fenomenal wie an solch armes Land geschafft hat aus den Ruinen zu erwachen und einen Neuanfang zu starten. Dir liebe grüße aus dem regnerischen Frankfurt und besuch mal beim nächsten mal meine Heimatstadt Bihac da gibts so einiges zu sehen und die Wasserfälle der Plitvice sind nicht weit entfernt!

    Antworten
  6. laura

    eyy finde ich voll cool des du so ne seite hast ich bin auch nicht aus bosnien aber ich habe da nach den krieg n paar jahre gelebt … war ne toll ezeit

    Antworten
  7. Gabriel

    echt sehr schöne Bilder muss ich sagen ich komme aus, Mostar her bin kein (Muslem). Ich bin Bosnischer-Kroate aber Bosnien ist meine Heimat auch genau so wie Kroatien das (Mutterland) von uns Kroaten trozdem bin ich mehr an BiH angezogen als Kroatien! Aber respekt das einer wo nicht aus BiH kommt da Urlaub macht mach weiter so !! cao

    Antworten
  8. Die Jana

    Hey:)
    Deine Bilder sin echt hammer:) des erinnert mich alles voll an meinen urlaub in bosnien…war zwar nicht in mostar sondern in sanski-most…aber i-wie is dort vieles gleich…häuser nicht verputzt….schusslöcher in der wand….manche neu aufgebaut…viiel landschaft…alles dasselbe..ich war voll traurig als dort weg musste…würde gerne wieder hin gehen!!
    Deine Gruppe in Schülervz is echt vooll geil gefällt mir=) da kann man wenigstens als „nichtbosnier“ auch rein….
    LG Jana 🙂

    Antworten
  9. Katarina

    hey du! Also obwohl Bosnien schon seeehhr zerstört is, hast dus echt gschafft coole bilder zu machen! 😉 finds cool dass es leute gibt die da wieder bissl ordnung reinbringen wollen! Ich bin auch in bosnien geboren und unser haus steht sogar noch! *g* Wir fahren immer wenn ma können nach Bosnien um mal wieder unsre heimat zu sehen….und ich muss sagen, ich liebe es! Man merkt halt einfach dass das die richtige heimat is, deutschland schon auch, aber dort is es was anderes! Also dann!
    LG kata 🙂

    Antworten
  10. Nadina

    hey du!
    also, muss auch mal was sagen: finds iwie totaaal toll dass du ne seite im SVZ über bosnier eingerichtet has, OBWOHL nich mal einer bisch^^
    jaja.. mein bosnien halt 😉
    wie findsch? ich finds schöönn *gg*
    also, liebe grüße!
    nadi =)

    Antworten
  11. Anela W.

    hey ho,kleiner stern *lol* wie ich sehe,warste in mostar,gell? schöne stadt ^^ die verbindung zwischen serben und muslimen (die brücke in mostar :p) *lol* zum glück^~^ ich komme zwar net aus mostar,aber ich mag die stadt ^~^ aber noch lieber hab ich meine heimatstadt gorazde *-* naja…^~^ ich find`s toll,dassu eine seite bei schülervz eingerichtet hast,obwohl du nicht mal aus bosnien kommst d^_^b einfach toll!!! nya…schönen gruß und viel spaß noch desweiteren in bosnien,wenn du hinfährst :p *hug+kizz* see ya ^~^ grüß,anela

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert