Gästebuch

13 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Kirsten und Torsten Ehrsam

    Moin moin Louis,
    Deine neue WEB Site ist klasse! Mach weiter so und zaubere doch noch ein paar Bilder aus Kiel hinzu.
    Grüße aus Bad Oldesloe und bis denne

    Antworten
  2. KuhNieGunde

    Sehr cooler neuer Look!
    Respekt!

    Ich erwarte, dass ich unmittelbar nach meiner Rückkehr eine sofortig Privataudienz in deinem Arbeitszimmer bekomme ;D ansonsten schmeiss ich die wächtekarten weg und lass die gören 10 min allein – und schwupp hat sich dein erfolg verflüchtig 😛

    alles gute
    DEINE KUHNIEGUNDE a.k.a. Gunnar el español

    Antworten
  3. Katrin

    Hey,
    die Page is ja toll! so viele shl-bilder zu zeiten, wo ich das noch nicht kannte! sind super impressionen und die pics sind echt aussagekräftig!
    DANKE dafür!

    Antworten
  4. Peter O

    Klasse Bilder, vor allem die aus BiH!
    Aber: Mir fehlen Titel / Bezeichnungen wo / was aufgenommen wurde.
    Ich bin über Wikipedia „reingekommen“

    cu

    Antworten
  5. Oliver

    Hi Louis, hat sich ja innerhalb eines halben Jahres hier echt viel verändert!!!

    Mach weiter so, die Site sieht gut aus.

    Schöne Bilder haste geschossen, respekt…

    Naja, wollt auch nur einen kleinen Gruß hier lassen.

    LG

    Antworten
  6. Johanna

    Hey Louis,

    nette Seite, gerade die fotos aus Sarajevo/Krisevici/Mostar haben mir sehr gefallen. Aber auch die anderen shl-Fotos von uns sind nicht zu verachten 😉 Den Rest konnte ich mir noch nicht angucken.

    Liebe Grüße
    Johanna

    Antworten
  7. Didi Wöhrmann

    Hallo Louis,

    sehr interessante Seite. Im Vergleich zu Reinbek seid Ihr hinsichtlich der SV-Arbeit an Euren Schulen offensichtlich sehr fortschrittlich, bei uns hat keine einzige SV bisher eine Internetpräsenz. *wegpenn*
    Auch Deine Fotos – besonders die Nachtfotos – finde ich sehr gelungen.

    Habe mal einen Link zu Dir auf meiner Seite didisworld.com gesetzt, würde mich über einen Backlink natürlich auch freuen. ;D

    Viele Grüße aus Reinbek,

    Didi

    Antworten
  8. Scarface

    Hallo Louis!!

    Coole seite, die du hier hast, ist echt ne meisterleistung!! grüß die reinfelder und mienen bruder, der wohnt da nämlich auch *g*

    ok, hau rein und mach weiter so und bleib auch so engagiert wie immer!!

    Scarface 😉 (Astrid)

    Antworten
  9. Helmgard

    Hey Louis,
    Deine Anregung war Spitze. Du hast hier viel geleistet.
    Darüber freuen wir uns sehr. Mach ‚ weiter so.
    Von Zeit zu Zeit werden wir Dich wieder heimsuchen.
    Alles Liebe Deine Freunde aus „jungen Tagen“ 🙂

    Antworten
  10. Philipp Moeller

    Hi Louis,

    nun muss ich mich ja jetzt auch mal auf Deiner Homepage verewigen 😀 . Leider habe ich es vor meinem Umzug von Köln nach Kopenhagen nicht mehr geschafft, mich bei Dir bzw. Euch zu melden. Wenn ich aus Kopenhagen zurück bin, werde dies aber nachholen…

    Liebe Gruesse auch an Kirsten und Thorsten!

    Philipp

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert